Abschiede

eingetragen in: Förderstufen, Schulleben 0

Am Ende des Schuljahres freuen sich Schüler und Lehrer auf die Ferien. Normalerweise laufen alle mit einem vorfreudigen Lächeln durchs Schulhaus.

v. links n. rechts: Waldtraud Lautenschlager, Schulleiter Axel Malich, Konrektorin Ingrid Steinhauser, Thomas Schießl, 2. Konrektorin Gisela Lehnerer, Stephanie Birner

Dieses Jahr war neben dem lachenden Auge des Öfteren auch ein weinendes, bei den meisten waren immer wieder sogar zwei weinende Augen zu sehen.
Es verlassen uns vier liebgewonnene Kollegen und wir werden sie im neuen Schuljahr vermissen 🙁

Unsere Konrektorin Ingrid Steinhauser, die Relgionslehrerin Waldtraud Lautenschlager, die Schulsozialarbeiterin Stephanie Birner und Schulpsychologe Thomas Schießl werden nach den Sommerferien an anderen Schulen tätig sein.

Wir wünschen den Vieren alles Gute und vermissen sie jetzt schon…

Hier ein paar Eindrücke aus den Verabschiedungen im Lehrerkollegium und gemeinsam mit den Schülern.
Der freudige Eindruck trügt. Es wurde versucht nur Bilder ohne Tränen zu veröffentlichen…