Abschiede

Am Schuljahresende freuen sich alle auf die Ferien. Normalerweise laufen Schüler und Lehrer mit einem vorfreudigen Grinsen im Gesicht durchs Schulhaus. Das war dieses Jahr auch so.

Aber wenn man etwas genauer hinschaute, dann sah man auf den Gängen oder im Lehrerzimmer immer wieder mal Kollegen, die sich Tränen aus dem Gesicht wischten.

Was war los?

Zum Schuljahresende verlassen uns sechs liebgewonnene Kollegen und wir werden sie im neuen Schuljahr sehr vermissen 🙁

Bärbel Hofman und Sigi Meier gehen in den wohlverdienten Ruhestand.
Alexandra Graf, Helmut Hümmer, Susanne Möller und Hanna Baierlein werden nach den Sommerferien an anderen Schulen tätig sein.

Wir wünschen den sechs Kollegen alles Gute und vermissen sie jetzt schon sehr…

Hier ein paar Eindrücke aus den Verabschiedungen im Lehrerkollegium.
Der freudige Eindruck trügt.
Es wurde versucht nur Bilder ohne Tränen zu veröffentlichen 🙂