Die Bike-AG fürchtet weder Matsch noch Schnee

eingetragen in: Förderstufen, Oberstufe 0

Zu Beginn des Schuljahres fanden sich  wieder 8 motivierte Schüler, die an der Bike-AG teilnehmen wollten. Nach einem traumhaften Herbst, konnte auch im eher lauen Winter ordentlich geradelt werden. Aufgrund der günstigen Wetterbedingungn mit wenig Schnee und Eis wurde den ganzen Winter draußen durchgefahren. Sowohl der Pausenhof, als auch der nahe Skatepark, sowie die weitläufigen Waltgebiete boten den Schüler zahlreiche Anreize.

DSC_0560

Auch der geringe Schneefall schreckte die Schüler nicht ab, mit Handschuhen und Mützen ausgestattet ein paar Runden auf dem Pausenhof zu drehen. Der Fahrtechnik schadete dies sicher nicht…

DSC_0762[1]

Manch ein Fahrer hatte das Ziel stets jeder Pfütze „voll“ mitzunehmen. Dabei wurde man auch sichtlich schmutzig.

DSC_0764[1]

Spaß macht es aber immer trotzdem 😉 😉 😉