Weihnacht ist auch für dich

Vor einer Weihnachtsfeier gibt es eine Menge zu tun. Besprechungen, Proben, Basteln, Werken und vieles mehr. Kurz zuvor muss natürlich noch alles hergerichtet werden. Hier sehen sie die noch unberührten und vollständigen Tische. Kurz bevor die Besucher die Aula des Förderzentrums füllten.

Bevor der Verkauf aber startete, führten die Schüler ihr abwechslungsreiches Programm an Liedern, Theaterstücken und Tänzen auf. Wie immer ein buntes Programm, das kleine und große Besucher begeisterte. Hier einige Impressionen:

Dann startete der Verkauf. So ein Ansturm auf die Schülerartikel gab es schon lange nicht mehr. Die verantwortlichen Schüler an ihren Ständen waren natürlich begeistert, dass ihre Artikel so großen Anklang fanden. Dem Elternbeirat an den Essenständen ging es ähnlich. Die Leckereien fanden reißenden Absatz:

Wir danken allen Besuchern, wünschen frohe Weihnachten und würden uns freuen, sie im nächsten Jahr wieder am SFZ begrüßen zu dürfen…